Ende April darf ich die Hochzeit von Sandra und Stefan fotografieren, vor zwei Wochen habe ich mich schonmal mit den beiden zu einem kurzem Engagement-Shooting getroffen. Kurz, weil es einfach viel zu kalt war. Wer kann denn ahnen, dass es im April noch so kalt ist? Aber langsam scheint es ja Frühling zu werden und ich drücke den beiden die Daumen, dass bis zur Hochzeit auch die Temperaturen noch etwas in die Gänge kommen!
Ich nutze solche Termine vorab ganz gerne, um nicht nur das Paar, sondern auch die Location etwas kennen zu lernen. Bei beidem ist es wichtig für mich zu wissen: was geht denn da so?! Sprich, was gibt die Location her und wie ist das Paar so drauf. Eher zurückhaltend und schüchtern oder offen und verrückt? Werden es eher klassische Bilder oder darf es auch gerne etwas ausgefallener sein? So kann man sich schon ein wenig aufeinander einspielen und muss nicht erst am Hochzeitstag, wo die Zeit eh knapp ist, alles ausloten.
Das Fotografieren mit den beiden hat sehr viel Spaß gemacht und es ist eine schöne bunte Mischung an Bildern entstanden. Ich freue mich schon riesig auf die Hochzeit! Bleibt nur zu hoffen, dass es da ein paar Grad wärmer ist!
2 Antworten auf „Eiskaltes Engagement-Shooting“
[…] ewig lange, dunkle Winter hat es ganz schön spannend gemacht. Beim Engagement-Shooting von Sandra & Stefan mussten die beiden noch gewaltig frieren. Der Hochzeitstag rückte immer […]
[…] verlobt, verheiratet… und irgendwann kommt der Nachwuchs Sandra und Stefan habe ich schon bei ihrer […]